Farbenfroh in deinem Laden?

Die süßen Dosen bereichern das exklusive Sortiment deines Feinkostgeschäftes oder Conceptstores. Mit den fein gestalteten Etiketten vom Kreativbüro Muth aus Köln begeisterst du deine Kunden. Meine Schokoaldendragees eignen sich perfekt als Geschenk oder zum selber Naschen.

Individuell im Hotel?

Nur das Beste für die Gäste! Mit Schokolade zur Begrüßung oder zum Abschied zeigst du deinen Gästen Wertschätzung und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Individuelle und gebrandete Verpackungslösungen bespreche ich gerne mit dir.

Schokolierte Macadamia Nüsse mit Kakaopulver, Zartbitterschokoalde und Salz aus Hawaii.

Unverpackt?

Du hast einen Unverpackt Laden und suchst nach feinen Produkten im süßen Bereich für deine Bulk Container? Gerne liefere ich lose Ware per Kilo, damit wir gemeinsam Verpackungen sparen.

get in touch

Melde dich gerne bei mir zu allen Fragen rund um den B2B Bereich per Email an kontor@loompaland.de. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich und deine Kunden.

Prämierter Geschmack

Meine süßen Leckereien wurden bereits von mehreren Fachjurys ausgezeichnet. Bei den "German Chocolate Awards" und bei den "International Chocolate Awards" freue ich mich über Silber- und Bronzemedaillen!

Eine verrückte Schokoladenreise

Hallo liebe Schokomonster! Ich bin Julia und ich liebe Schokolade. Sie ist mein Medium, um meine Kreativität auszudrücken. Ich bin Konditormeisterin, eine von 15 staatlich geprüften Chocolatiers in Deutschland, Mama, Architektin und farbverrückt. Seit 15 Jahre bin ich in der Konditoreiszene unterwegs und habe einige Erfahrungen im Gepäck. Kommt mit mir auf eine leckere Reise durchs Loompaland. Ich verspreche euch: Schokolade macht glücklich!

Meine Produktion in Köln

This is where the magic happens: Der Merkurhof in Köln-Braunsfeld ist meine Base. Ich haben eine alte Industriehalle zum Schokoladenparadies umgebaut und zaubere dort für euch mit feinster französischer Schokolade, frisch gerösteten Nüssen und den feinsten Zutaten aus aller Welt.